Versand und Zahlungsbedingungen
1. Lieferbedingungen:
Die Versandkosten für unsere Produkte betragen deutschlandweit 5,9€.
Wir sind sehr darum bemüht Ihre Bestellung zeitnah auszuführen und zu versenden. Generell sind die Lieferzeiten auf der Artikelseite angegeben. Sollte der von Ihnen bestellte Artikel kurzfristig nicht verfügbar sein, informieren wir Sie über den zu erwartenden Liefertermin. (Fensterfolien = 2-3 Tage, Sonnenschutzrollos und schaltbare Folie = 2-3 Wochen)
Ein Versand an Postfächer ist nicht möglich, an Packstationen ist das jedoch kein Problem. Bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder, wie bspw. der Schweiz, sind eventuell anfallende Abgaben, wie Zölle oder Gebühren nicht enthalten. Bei Lieferungen an Packstationen darf das Paket die Maximalmaße von 57cm x 57cm x 60cm nicht überschreiten.
Sollten Sie ein durch den Transport offensichtlich beschädigtes Paket erhalten, verweigern Sie bitte die Annahme und informieren uns per E-Mail. Dasselbe gilt bei gelieferten Produkten, welche unübersehbare Herstellungs- oder Transportfehler aufweisen.
Sie sind damit einverstanden, dass die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse im Rahmen der Paketzustellung und Sendungsverfolgung von uns an den Paketdienstleister übermittelt wird. Sie können dieses Einverständnis jederzeit schriftlich an info (ät) westerwald-folien.de widerrufen. Bitte beachten Sie dabei, dass wir dann keine Möglichkeit mehr haben, direkten Einfluss auf die Paketbeförderung und Zustellung haben.
Expressbestellungen werden in unserer Produktion bevorzugt behandelt mit TNT-Express versendet. Wir möchten höflich darauf hinweisen, dass wir nicht generell einen taggleichen Versand garantieren können.
Der günstigere Standardversand erfolgt über DHL.
2. Zahlungsbedingungen:
Die in unserem Folienmarkt angegebenen Preise sind Endpreise inklusive Verpackungskosten zzgl. Versand, sowie der zur Zeit gültigen Mehrwertsteuer.
Folgende Zahlungsarten sind bei Lieferungen innerhalb Deutschlands möglich:
Kreditkarte:
Mit Abgabe der Bestellung übermitteln Sie uns gleichzeitig Ihre Kreditkartendaten. Nach Ihrer Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber fordern wir unmittelbar nach der Bestellung Ihr Kreditkartenunternehmen zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durch das Kreditkartenunternehmen automatisch durchgeführt und Ihre Karte belastet.
PayPal, PayPal Express:
Im Bestellprozess werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über PayPal bezahlen zu können, müssen Sie dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Nach Abgabe der Bestellung im Shop fordern wir PayPal zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durch PayPal unmittelbar danach automatisch durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.
Giropay via Mollie
Sie zahlen den über Mollie abgesicherten Rechnungsbetrag nach Erhalt von Ware und Rechnung per Überweisung auf unser Bankkonto. Wir behalten uns vor, den Kauf auf Rechnung nur nach einer erfolgreichen Bonitätsprüfung anzubieten.